Freitag, 1. Februar 2013

HAPPY BIRTHDAY PAULEMANN!

Am 1. Februar 2004 erblickte unser Paul das Licht dieser Welt - 4 Wochen später saß ich inmitten dieses Welpengewusels und durfte mich entscheiden, welcher dieser kleinen Plüschis nun unser Leben für viele Jahre begleiten sollte - keine einfache Entscheidung, am liebsten hätte ich sie alle genommen :-).
Letztendlich haben wir uns für Paul entschieden und es war die richtige Wahl - vermutlich würde ich das auch sagen, wenn ich mich für einen seinen Geschwister entschieden hätte ;-).
Wie auch immer - am 27. März war der große Tag gekommen - mein Traum von einem eigenen Hund wurde Wirklichkeit - wie lange hatte ich darauf warten müssen... (ging halt nie aufgrund meines Jobs). Mir liefen die Tränen, ich konnte mein Glück kaum fassen...
Damals habe ich die ersten Tage in einer kleinen "Paul-Story" festgehalten - hier könnt Ihr sie lesen:


Und hier habe ich ein kleines Video gebastelt - für jedes Jahr ein Foto. Nur für's erste Jahr gibt's zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte ;-)


HAPPY BIRTHDAY MEIN GROßER - BLEIB GESUND UND SO WIE DU BIST!!

1 Kommentar:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch du süßer Paul mit den stahlblauen Augen und noch viele gemeinsame Jahre für dich und deinem Frauchen und Herrchen. Habe die Geschichte deines Einzugs gelesen und sehr geschmunzelt, kam mir alles sehr bekannt vor. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen