Mittwoch, 23. Januar 2013

Der Winter hat Einzug gehalten...

Ich mag den Schnee - jede Jahreszeit hat ihren Reiz und solange das Wetter mitspielt und wir nicht nur durchschnittliche warme Regentage haben, komme ich gut damit klar! Gegen Kälte gibt es warme Klamotten und bei genügend Bewegung wird mir auch recht schnell warm :-). Neulich war ich seit langer Zeit mal wieder in einem Fachgeschäft im Hamburger Hafen - die Seglerklamotten sind doch einfach die Besten! Warm und regenfest - keine Modeartikel wie manch andere "Outdoor-Bekleidungsfirmen". Da ich beim fotografieren oft auch auf dem nassen oder gefrorenen Boden liege, bin ich auf warme, wasserdichte und robuste Kleidung angewiesen - jetzt habe ich die Firma Didriksons entdeckt und bin sehr überzeugt - klasse Qualität zu einem angemessenen Preis - ich bin begeistert! (www.didriksons.com/)


Schneeflocke auf Balu's Fell :-)







Kommentare:

  1. WOW!!!!!
    Was für traumhaft schöne bilder!
    Und die Schneeflocke im Fell... baff bin.
    Und diese blauen Augen, mit diesem Blick... einfach zum dahinschmelzen. ^^
    Toller blog, hier guck ich ab jetzt regelmässig rein!
    GLG MamaMia und ein Wuff von Odin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Tiere und natürlich geniale Aufnahmen!
    Meinen Respekt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Hab gerade beim "tierblog"-Suche deinen Blog erspäht. Echt schöne Bilder. Die Schneeflocke ist doch ein Fake? Oder? Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus.
    Beste Grüße Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha, danke für Deinen Kommentar :). Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen!
      Nein, die Schneeflocke ist wirklich echt! Sie lag auf dem Fell unseres Aussies Balu :).
      lg Annett

      Löschen