Dienstag, 11. Dezember 2012

Spaziergang im Schnee...

War mal wieder typisch - den ganzen Vormittag blauer Himmel, Sonne pur und Schneelandschaft mit leichten minus-Graden - perfektes Wetter für einen schönen Winterspaziergang! Und ich hocke am Schreibtisch und warte auf den Paketdienst, der mir noch Kundenbilder liefert. Und was ist daran typisch? Ganz einfach - als der Paketdienst dann endlich kam, brachte er quasi auch die Wolken mit und so zogen die Jungs und ich also mit ohne Sonne los - egal... Fotos habe ich trotzdem gemacht, da ich mein neues Objektiv (100-400/4,5-5,6) mal ausprobieren wollte - das geht mit ohne Sonne sogar eigentlich viel besser...
Und hier gibt's ein paar Ergebnisse, ist ein Schiebezoom, daran muß frau sich erstmal gewöhnen, ist ja nicht so meins... aber das wird schon noch :-)
Morgen geht's für 3 Tage auf die Reise - lasst Euch überraschen, soviel sei verraten - es wird kalt, mit Chance sonnig und tierisch schön!!! Und natürlich gibt's viele Fotos zu sehen - deshalb fahre ich überhaupt los... Und lustig wird's mit Sicherheit auch, denn ich fahre in fröhlicher Begleitung - Spaß garantiert! :-)
So, nu aber erstmal Bilder von heute... Euch allen noch eine schöne Woche und seid vorsichtig - es könnte glatt sein!
Naseweis ♥

Maex hat die Schnauze voll :-)

Huch, Ohren ab - ich sag ja... Schiebezoom ist gewöhnungsbedürftig ;-)

Meine 3 Musketiere ♥♥♥


Merle Power
tschüß bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen