Dienstag, 25. Dezember 2012

Eine schöne Bescherung...

...hatten wir bzw. die Jungs am Heiligabend. Obwohl leider die bestellten Leckereien dank eines gelb/roten Paketdienstes nicht rechtzeitig geliefert wurden, sondern seit vergangenem Freitag im Paketzentrum vor sich hin schlummern (hoffentlich werden sie dort nicht vergessen...), waren glücklicherweise noch einige Vorräte vorhanden, um die Bescherung nicht platzen zu lassen!

Also bekam jeder ein Paket vor die Nase gelegt und los gings - einmal Auspacken bitte! Während Balu und Maex recht schnell Sinn und Zweck begriffen hatten, versuchte Paul zunächst, die ersten sichtbar gewordenen Kekse der Mitstreiter zu vernaschen. Aber eine kleine Unterstützung seitens Herrchen - der mal kurz ein erstes kleines Loch reinriss - brachte dann auch die lange Leitung auf Trab :-).
Wir hatten richtig schöne Weihnachten - alles ganz sutsche, gemütlich und harmonisch - lecker Essen, dazu lecker Weinchen und viel Spaß mit den drei Gumminasen - alles supi :-).
Ich hab Euch ein kleines Video zusammengebastelt - sehr laienhaft, ich übe noch... aber viel Spaß wünsche ich Euch trotzdem mit dem "Kurzkrimi" - "3 Jungs packen aus"... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten