Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zuhause bei Miranda

Ich hatte Euch im letzten Eintrag schon den Kalender angekündigt - nu isser fertich! Gar nicht so einfach, 2 Rentner (die Pferde), die sich nur noch zum fressen fortbewegen und dabei logischerweise auch noch den Kopf ins Gras stecken, so zu fotografieren, dass etwas Spannung und Leben in die Bilder kommt... So habe ich mich also auf Details konzentriert - mal eine andere Art der Pferdefotografie - keine rennenden Pferde in schönster Pose mit fliegender, Walla walla Mähne (obwohl ich die natürlich nach wie vor auch sehr gern fotografiere ;-)). Dazu das ganze liebe Getier von Schafen über die Katze (die eine leichte Behinderung hat und deswegen so grimmig ausschaut), das wundervolle bunte Federvieh (ich mag ja Hühner so...) und dann die tollen Hunde - in die Podenco-Pointer-Hündin "Chica" hab ich mich richtig verliebt! Sie war anfangs so scheu - Männer mag sie wohl gar nicht - doch nach und nach taute sie immer mehr auf, nahm später sogar ein paar Leckerchen von Reinhard, wurde der Camera gegenüber auch immer mutiger und als wir später beim Kaffee auf der gemütlichen Eckbank in der Küche saßen, lag sie zwischen Susanne und mir auf der Bank und ließ sich den Bauch kraulen :-). Hach, ich liebe sie einfach, die Tiere, was wäre das Leben ohne sie... Und ich liebe meinen Beruf - es ist jedes Mal wieder neu und aufregend, wie die Tiere sich verhalten - einfach großartig!!
Aber ich schweife ab... *lach* - also der Kalender ist fertig, von jedem verkauften Kalender werden 4 Euro für Miranda und ihre Kumpels gespendet - wir freuen uns sehr über viele Bestellungen - ist doch auch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Hier geht's direkt zur Bestellung, einfach auf den Link unter dem Kalenderblatt klicken!


 


1 Kommentar:

  1. Wünsche die bzw. Miranda und Co. viele Bestellungen :-)
    Leider hab ich schon einen Kalender für nächstes Jahr und im Bekanntenkreis haben wir leider niemanden, der ihn zu schätzen wüsste *augenroll*

    AntwortenLöschen