Donnerstag, 1. November 2012

Herbstlicht...

Gestern haben wir das traumhafte Herbstwetter endlich mal genossen - die Sonne war richtig toll warm, es war windstill und unglaublich schön, die tollen, warmen Farben des Herbstes zu genießen...
Leider hatte ich in den vergangenen Wochen bei entsprechend schönem Wetter immer Indoor-Jobs zu erledigen, so dass ich schon richtig "ausgehungert" war nach einem Spaziergang mit unseren Jungs... Ich wollte doch endlich mal schöne Herbstfotos von den Jungs machen, bevor diese Pracht vorbei ist und die grauen Tage kommen... :-). Also ging's in die Wentorfer Lohe, dort ist es immer wieder schön,  mit den Hunden zu laufen! Ein paar der Fotos findet Ihr wie immer am Ende dieses Eintrags...

Ansonsten ist nicht viel Interessantes passiert, ich habe momentan eine ganze Menge zu tun und auch wenn ich darüber wirklich sehr froh bin, so freue ich mich doch auf das kommende - freie! - Wochenende! :-) Wenn das Wetter mitspielt, werden wir mit einer lieben Freundin und ihren vierbeinigen Mädels den Ostseestrand rocken :-). Aber am Samstag geht's natürlich erstmal wieder zum Mantrailing - die Jungs werden immer besser, es macht unglaublich Spaß :-).
Ach - eine Neuigkeit hab ich doch noch: Meine Fotoseite hab ich erneuert - schaut doch mal rein, ich freue mich über Eure Meinung!
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restwoche und noch ein paar schöne, warme Herbsttage!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen