Sonntag, 5. August 2012

Sonntagsausflug

Lange waren wir nicht mehr am Zweedorfer See, also wurde es heute mal wieder Zeit und wir haben es alle sichtlich genossen :-). Nachdem der heutige Tag mit recht kräftigen Regenschauern startete, berappelte sich das Wetter dann doch noch und nicht nur die Hunde waren schwimmen, sondern auch ich habe das Schwimmen in einem See nach langer Zeit mal wieder sehr genossen. Diese weiche, ruhige Wasser ist durch nichts zu toppen, das schreit nach baldiger Wiederholung :-). Die Wettervorhersage der Tagesthemen kündigte gerade wieder einmal Regen für die kommenden Tage an - schiete secht Fiete :-(
Nun denn - mein Tag startet morgen erstmal im Studio und danach fällt dann die Arbeit am Computer bei schlechtem Wetter nicht so schwer :-) Kommt gut in die neue Woche!





1 Kommentar:

  1. Bild Nr. 4 ist ja wohl der absolute Kracher *lach* ... dieser Blick ... herrlich !!!

    AntwortenLöschen