Donnerstag, 16. August 2012

Die besten Hunde der Welt!!!

...sind unsere!!! :-)
Das sagt sicher jeder von seinem Hund - und das ist auch gut so :-). Heute war wieder so ein Tag, an dem ich es wieder ganz besonders gespürt und empfunden habe... Der Tag verlief wie viele andere auch mit Auftragsarbeiten am Bildschirm, ein für unsere Hunde natürlich todlangweiliger Tagesablauf, der nach der 1. Gassirunde und dem anschließenden Frühstück dann mehr oder weniger zwangsläufig zu einer Siesta einlädt :-). Mittags gab's einen kurzen Ausflug an die Elbe und dann Päuschen im Garten... Heute abend war dann wieder allerfeinstes Fotolicht und da ich keinen Termin hatte, zogen wir gemeinsam an die Elbe, ich hatte da so einige Bilder im Kopf, die ich gern umsetzen wollte. Und meine 4 Männer haben mal wieder super mitgespielt - ein dickes DANKE geht erst einmal an den weltbesten aller Ehemänner, danke für Deine Geduld und Deine Bereitschaft, mich zu unterstützen, für mich da zu sein und mir meine manchmal auftretende Ungeduld zu verzeihen - Du bist der Beste ♥ DANKE, ich liebe Dich!! ♥
Und dann sind da unsere 3 Jungs - sie haben solch einen Spaß und eine Freude, für mich zu posen und es mir immer recht zu machen - sie sind so großartig und so liebenswert, dass es manchmal schon fast weh tut... PAUL - der nicht genug bekommt vom Spielen und apportieren, MAEX - stets die coole Socke, die aber wenn's drauf ankommt, alles gibt und BALU - mein Schatten, stets mit diesem "rette mich, ich bin am verhungern"-Blick, der mit jeglicher Art von Sport nix am Hut hat :-))).
Sie haben uns fest im Griff und manchmal sind sie kleine, verwöhnte Tyrannen *lach* - aber sie sind auch treue Seelen, auf die wir uns wirklich verlassen können und zum niederknutschen liebenswert!! ♥ Danke Jungs, dass es Euch gibt - bleibt bitte noch ganz ganz lange gesund und munter an unserer Seite!! ♥

Ein paar von vielen schönen Bildern des heutigen Abends für Euch:







Kommentare:

  1. Liebe Annett, ich war grad richtig gerührt bein Lesen und ich kann dich so gut verstehen. Deine Fotos sind so schön. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder, ich bin hin und weg und so einen engagierten Mann in Sachen Fotoassistent hätte ich auch gerne :-)

    Kreisch ... ich kann diese blöde Buchstabenkombis, die man zum Kommentare schicken entziffern muss, so oft nicht lesen.

    War jetzt schon wieder bei Versuch Nr. 4 ... wollte das nur mal mitteilen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich komme ich mal wieder dazu, hier bzw dir zu schreiben :) bin am dienstag aus dem urlaub zurückgekommen..4 Wochen lang Türkei..fazit..meine Eltern reisen zuuu viel. Ne ehrlich, die mussten noch dahin und dorthin, meine Güte, aber eigentlich war es auch ganz schön :)

    Du kannst dich wirklich soooo glücklich schätzen, dass du einen so supertollen Ehemann und drei klasse Vierbeiner um dich hast..ich hab leider nicht das Glück, meinen Vierbeiner zu behalten..weißt du noch, mein Tiger ? Ich muss ihn weggeben, und seinen Bruder, den Merlin auch, den hatte ich nämlich auch zu uns genommen..aber meine Eltern meinen,in einer Wohnung gehen zwei Katzen nicht, auch wenn sie raus gehen könnten, ihnen ist das einfach zu viel..und jetzt muss ich meine Babys weg geben und das macht mich einfach so fertig :( ich könnte jetzt wieder anfangen zu weinen, es ist einfach so schlimm, aber irgendwie war mir das klar, so etwas schönes hätte mir nicht passieren können :( Und ich hab nur noch eine Woche Zeit, dann müssen sie weg, zur Zeit sind sie bei der Mami, aber die kann sie auch nicht behalten, also die "Züchterin", wenn ich das mal so sagen darf,weil sie schon 3 Katzen hat, also die Mami, den Papi und das Schwesterchen, und sie kann es vom Geld her halt nicht, sie ist nämlich noch alleinerziehende Mutter von zwei Kindern..., vielleicht kennst du ja jemanden, der zwei oder einen super sozialsierten Kater, jetzt 5 Monate alt und sehr menschenbezogen hätte (vielleicht kannst du sie sogar nehmen ?), am liebsten mit Garten, weil sie eben Freigänger sind, kannst du dich da mal umhören, bitte? Das wäre super lieb..ach ich vermisse meine Babys jetzt schon so sehr :((

    PS: Deine Bilder sind so wunderschön geworden, vor allem das vom Balüchen gefällt mir so sehr :)
    Du kannst dich wirklich sooo glücklich schätzen, ich wünsche Paul, Balu und Maex auch noch viiieele viele gesunde Jahre bei euch.

    Ich hab euch so lieb! ♥ ♥
    Eure Eylem

    AntwortenLöschen