Sonntag, 16. September 2012

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... :-)

Knapp 2 superschöne Wochen an der Nordsee liegen hinter uns - schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist :-(. Aber ich will nicht jammern, sondern Euch lieber berichten von den schönen Tagen in meiner "2. Heimat"!
Die selbe Truppe, die sich bereits im März auf dem Darß getroffen und auf Anhieb Super verstanden hat, traf sich nun anläßlich unserer Geburtstage in Sankt Peter Ording und aus "gut verstehen" wurden Freundschaften :-).
Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen und da fast alle wie ich der Tierfotografie "verfallen" sind, entstanden natürlich auch jede Menge Fotos...
Und mein lang ersehnter Ausflug nach Sylt wurde auch endlich Wirklichkeit - wenn auch nur für wenige Stunden - es war wunderschön und wir werden mit Sicherheit wieder fahren, es gibt noch so einiges dort zu entdecken glaube ich, wofür dieses Mal keine Zeit war...
Fakt ist jedenfalls, dass diese Insel wunderschön und landschaftlich fantastisch ist - hat mich schwer an Dänemark erinnert! Ein paar Impressionen habe ich auch für Euch:

Sankt Peter Ording - eine bildliche Zusammenfassung...

 Sylt-Impressionen...






Nun hat uns der Alltag wieder und es ging gleich wieder voll los - mehr in Kürze... bis bald, kommt gut durch die neue Woche!







Kommentare:

  1. Herrliche Aufnahmen von einem sicherlich wunderschönen Urlaub. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja bei Annelie schon wunderschöne Fotos aus dem Urlaub gesehen und diese sind genauso wundervoll und geben wieder, dass ihr viel Freude gehabt haben müsst :-)

    AntwortenLöschen