Mittwoch, 20. Juni 2012

Umräumaktionen...

Es ist mal wieder soweit: mich hat der Aufräum- u. Entrümpelungswahn erwischt, es wird ordentlich entrümpelt, vieles ist schon beim Wertstoffhof gelandet und die nächste Fuhre steht schon an. Der große Kellerraum wird endlich zum Studio, alles überflüssige fliegt raus, die Fotogeschenke, die ich nicht mehr anbiete, brauchen nun auch keinen Platz mehr, ebenso können die dazu benötigten Maschinen rausfliegen, ich hoffe, bei ebay wird sich dafür ein Käufer finden.
Und als nächstes ist dann das Wohnzimmer dran - auch dort werden wir uns von einem Schrank trennen, es steht nur Geschirr drin, das wir kaum benutzen, das kann nun im Vorratskeller stehen, der allerdings dafür auch erstmal entrümpelt wird :-). Unfassbar, was 2 Menschen im Laufe der Jahre so alles ansammeln und aufheben... Immer mit dem Gedanken, dass man es ja noch mal brauchen könne... tut man aber nicht... und frau auch nicht.... :-). Also weg damit!
Dazu habe ich mich neulich mal wieder für einen Nachmittag vom Schreibtisch weggeschlichen und auch die Kamera mal liegen gelassen und mich meinem Garten gewidmet - puh, da gibt's auch noch ne Menge zu tun, aber immerhin ist schon wieder eine weitere Fläche unkrautfrei, abends war ich überrascht, was ich doch alles geschafft habe in der kurzen Zeit! Aber ich hatte natürlich auch wunderbare Hilfe von Paul, Balu und Maex :-). Paul u. Maex haben ununterbrochen verzweifelt ihre Bälle angeschleppt um sie mir in den Unkrauteimer, auf meinen Rücken oder vor meine Beine zu legen, damit ich nun endlich mal werfe und Balu ist dann immer gern mal direkt dort am schnuppern, wo ich gerade zugange bin, vermutlich erwartet er Leckereien, die ich dort finde *gg*
Heute nachmittag geht's wieder zum Mantrailing mit den Jungs und für morgen mittag brauchen wir ein paar gedrückte Daumen - Paul hat einen walnussgroßen Knubbel an der Rute, der nun morgen operativ entfernt wird. Die TÄ vermutet nichts schlimmes, aber das Ding wächst und muß weg. Keine schlimme Sache, aber eine Narkose hat ja irgendwie immer die blöden "Beigeschmack"...
Aber Paul ist ja fit, der wird das schon schaffen :-). Euch allen einen schönen Tag - bis morgen, ich werde berichten!

1 Kommentar:

  1. daumen sind feste gedrückt und ... äh ... kannst du mir von dem ausmistvirus was abgeben? ich muß hier auch dringend ran -soifz-

    lg
    bini.

    AntwortenLöschen