Donnerstag, 21. Juni 2012

SOMMERANFANG!!

Heute ist der längste Tag des Jahres und wir haben endlich mal SOMMER!! Die Sonne scheint, der Himmel ist endlich wieder freundlich blau und die dicke Fleecejacke macht Pause :-).
Anlass genug, heute schon vor dem Frühstück mit leichter Gartenarbeit zu starten und endlich mal das tote Holz aus der Rose zu schneiden und die Zweige, die mit den schweren Blüten schon sehr runterhingen, einmal hochzubinden. Nun wird erstmal pausiert, gleich geht's mit Paul zum Tierarzt, der Arme mußte heute morgen schon auf sein Frühstück verzichten und schaute ganz verwirrt in der Küche umher, während Balu und Maex satt und zufrieden in ihren bereits wieder leeren Schüsseln schleckten. Damit es für Paul nicht zu gemein ist, bin ich während der Fütterungszeit der anderen beiden mit ihm nochmal "um den Block" gelaufen, so mußte er wenigstens nicht zuschauen... heute abend ist er hoffentlich schon wieder der Alte und dann wird ihm das Abendessen doppelt schmecken :-).
Ich hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter und könnt es heute noch ein wenig genießen... bis zum nächsten Mal!


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! und für den Paulemann drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Wird schon alles gut werden , Bussi und Krauler für die Jungs!

    AntwortenLöschen