Freitag, 8. Juni 2012

EM 2012 - DAGEGEN!!

Auf Kosten von unzähligen Tieren, die vergast, gequält, lebendig verbrannt wurden - manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein...
Ich bin noch nie Fußball-Fan gewesen, aber bei Welt- oder Europameisterschaften habe sogar ich mich manchmal infizieren und begeistern lassen, das wird dieses Mal ganz sicher ausbleiben! Im Gegenteil, mir gehen unzählige Bilder, die es überall in sozialen Netzwerken zu sehen gibt, durch den Kopf, wie grausam ist doch diese Welt... :-(


Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu..ich schäme mich auch immer öfter ein Mensch zu sein, werde immer öfters mit solchen Situationen konfrontiert und sehe auch, wie andere darauf reagieren, manchen ist das so wurscht, da kannst du dich noch so aufregen .. :-((
    Oh ja, die Welt ist wirklich zu grausam, es ist so traurig .. :´(

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich habe ich auch gerade gepostet!
    Es ist wirklich eine herzensangelegenheit - nur wird es jetzt nichts mehr nutzen. Die Massen johlen und schalten das Hirn ab... Brot und Spiele, wie zu Neros Zeiten!

    AntwortenLöschen