Montag, 4. Juni 2012

St. Wauli oder "meine Männer in der MoPo"

Gestern waren wir nun auch mal bei St. Wauli und da es der Tag des Hundes war, waren die Jungs natürlich mit von der Partie! Wir trafen dort noch eine Freundin mit ihren Bearded Collies und wie Mädels nun mal so sind - sie müssen mal in die "Keramikabteilung" :-).
Kaum hatte Reinhard die 5 Jungs übernommen und wir uns ein wenig entfernt, bildete sich ein Halbkreis aus den Hunden und ich hockte mit der Kamera auf dem Boden. Aber nicht nur mir fiel dieses tolle Motiv auf - ein Fotograf und Reporter der Morgenpost wurden ebenfalls aufmerksam und so landeten meine Männer heute samt den Beardies auf Seite 10 der MoPo :-). Aber wenn ich jetzt mal ganz unbescheiden was bemerken darf: mein Foto gefällt mir besser ;-)


St. Wauli selbst war nicht so wirklich unser Ding, allerdings muß ich sagen, dass es sehr entspannt dort zuging, die Hunde haben sich vorbildlich benommen, einfach klasse waren sie ♥.
Und so endete der Ausflug mit einem superschönen Treffen mit Nico u. Claudia und ihren Wasserhunden und mit Moni - die leider ihren Hund nicht dabei hatte - am Hamburger Elbstrand.
Dort gab's erst einmal eine Stärkung für uns und dann habe ich noch tolle Location ausgenutzt und ein paar Fotos vor der Grafitiwand am Elbstrand schießen können - bin immer wieder beeindruckt, was für artige und lustige Hunde wir alle haben ♥.





Kommentare:

  1. Na, dann ist dein Mann jetzt ja berühmt :-). Aber das Foto ist wirklich toll. Aber auch die anderen sind wie immer sehr schön. Ich bewundere ja immer, wie du es schaffst, dass 3 oder 5 Hunde wirklich artig und ruhig sitzen bleiben. Die beiden Lagottos sind auch zuckersüß, man könnte sie auch für Pudel in Naturschur halten. Noch eine schöne Woche wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja schee :o)
    Oh ja, ich finde auch, dass die Bilder wieder ganz toll geworden sind, und das "Schatz, ich liebe dich <3" hinten passt ja voll :)
    Und Balüchens Gesichtsausdruck im 6.Bild ist ja so lustig, als ob er sagen würde: "KEKSE ICH KOMMEE!!" :DD
    Gute Nacht und noch ne schöne Woche auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* ich würde auch sagen "dein Bild ist um Längen besser"
    Vielleicht solltest du Paparazzi werden ;-)

    St. Wauli ... nie gehört. Muss ich gleich Tante Google mal näher befragen.

    Alle anderen Bilder sind auch einfach klasse. Die Idee, die Hundis vor das Graffiti zu setzen, war klasse.

    AntwortenLöschen