Donnerstag, 28. Juni 2012

Noch 'n Patient...

Immer, wenn Du denkst, es geht nix mehr - kommt von irgendwo 'n Pflaster her... oder so...
Heute morgen kommt Reinhard von der Gassi-Runde und ruft mich raus, dann weiß ich schon: da stimmt was nicht! Und richtig vermutet - Balu stand da mit blutendem Ohr, da fehlt nun leider eine kleine Ecke! Was war passiert? Maex hat ein Kaninchen flitzen sehen und mußte natürlich sofort da hinterher, ein Hütehund kann das nicht zulassen, das Kaninchen muss sofort gestoppt werden... *flöt*
Und was ein richtiges Rudel ist, das hält natürlich zusammen - also Paul und Balu hinterher...
Was dann passierte, weiß leider niemand so genau, aber wir vermuten, dass Balu den Maex stoppen wollte, der hat sich nicht stoppen lassen und mal kurz zur Seite "geantwortet"und dabei dann wohl leider mit dem Reißzahn Balu's Ohr erwischt :-(. Nun fehlt 'ne Ecke und da das Ohr ja sehr gut durchblutet ist, war das natürlich eine recht blutige Angelegenheit. Kaum hatte ich den Kopf sauber und die Blutung zum Stillstand gebracht, mußte Balu sich natürlich erstmal ordentlich schütteln und die ganze Bluterei ging von vorne los :-(. Nun trägt er Pflaster und es sieht soweit erstmal gut aus, mehr kann ich nun auch nicht tun, es muß halt heilen...
Die andere Vermutung, wie das passieren konnte, ist übrigens, dass das Kaninchen "geantwortet" hat... ;-)
Habt einen schönen Abend (ich persönlich wünsche mir ja, dass Italien heute abend das Halbfinale gewinnt, dann herrscht endlich wieder Ruhe hier ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen