Freitag, 29. Juni 2012

Nun doch mit Kragen... :-(




Da meint frau es gut und versucht alles, dem armen Paul den ollen Kragen zu ersparen, der aber hat nix besseres zu tun, als sich die Einstichstelle der Braunüle wund zu lecken. Da ich ja nun seit Tagen auch diese Stelle verbinde, hat Paul immer neue Wege gefunden, so dass wir dann heute morgen schlußendlich doch zu dem bewährten Thorni-Kragen gegriffen haben - nützt ja alles nix... Ich hoffe, das Salzwasser läßt die wunde Stelle bald Geschichte sein und am Sonntag dürfen dann auch die Fäden raus, dann geht's wieder bergauf :-).
Das Lubi-Ohr blutet auch nicht mehr, dem werde ich gleich mal das Pflaster abpulen und hoffen, dass es dann nicht wieder zu bluten anfängt... irgendwas is ja immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen