Mittwoch, 27. Juni 2012

Inside 7....






 

vor meinem Fenster... sprießt schon wieder das Unkraut, dem macht leider das Beinchen heben nicht soviel aus wie unserem Rasen... *grmpf*

in meinen Gedanken... schwirrt zur Zeit eine Menge in Punkto auf- und umräumen rum...

nicht vergessen... sollten wir, dass es uns trotz der "kleinen" Sorgen und Wehwehchen doch verdamt gut geht - gerade heute gedacht, als mir ein  Behindertentransport entgegen kam...

bemerkenswert... ist die Art mancher Menschen - leider nicht immer im positiven Sinne...

ausgeräumt... werden sollte mal wieder mein Kleiderschrank, irgendwie ziehe ich doch immer wieder dasselbe an... :-)

Rücksichtnahme... ist offensichtlich bei ganz vielen Menschen aus der Mode gekommen...

Selbstbewusstsein... wächst irgendwie mit dem Alter... das Älterwerden hat eben auch Vorteile ;-)


Danke an Annelie für die wöchentlichen Vorgaben, hat mal wieder Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen