Freitag, 8. Juni 2012

Krach von allen Seiten!

Heute morgen - es war 6.45 h, mein Radiowecker war gerade angesprungen und ich döste noch zufrieden vor mich hin, als plötzlich ohrenbetäubender Lärm von der Straße durch's offene Dachfenster kam - irgendeine Maschine der Arbeiter unserer Stadtwerke hatte ihren Dienst angetreten und tat dies nun mit voller Kraft, Lautstärke und Ausdauer :-(. Dazu gesellte sich nach kurzer Zeit der lautstarke Radlader und so war es vorbei mit friedlichem Vogelgezwitscher und meinen Tagträumen...
Mittlerweile sitze ich am Schreibtisch und nun hat sich ein Nachbar in die Lärmkette eingereiht mit diesem schrecklich lauten und - wie ich finde völlig nervigen - Rasenkantenschneider. Diese Dinger, die vielleicht sehr praktisch sein mögen, sind entzetzlich laut und rauben mir jedes Mal den letzen Nerv :-(.
Aber sonst wohnen wir hier eigentlich schön ruhig... ;-)
Euch allen wünsche ich einen entspannten Freitag, kommt gut ins Wochenende! Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne, aber für's WE sind die Wetterfrösche leider nicht so optimistisch :-(. Ich wünsche mir für beide Tage gutes Wetter, meine Kamera wird wieder im Einsatz sein, da wäre "ein bißchen Licht" ganz schön...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen