Donnerstag, 24. Mai 2012

Spargel und Erdbeeren

Der Mai ist glaube ich doch mein Lieblingsmonat - es gibt Spargel und heute gab es bei uns die ersten Erdbeeren - yummi ♥. Dazu diese tollen Düfte von Raps und Blüten aller Coleur, die tollen Farben, die schon manchmal fast kitschig sind, die Wärme, die Sonne - hach, ich genieße das Frühjahr in jeder freien Minute! Endlich wieder barfuss in meinen geliebten Crocs in die Elbe stiefeln, keine dicken Pullover und Jacken mehr anziehen, auf der Terrasse sitzen und das Leben genießen - es ist einfach großartig :-). Ich hoffe, Ihr könnt diese wundervollen warmen Tage ebenfalls etwas genießen!


Kommentare:

  1. jaaaa!
    Bei mir ist es genauso....
    jeden tag draussen frühstücken...!
    (selbst heute unterm schirm *lach*)
    und abends neue kartoffeln mit kräutercreme... yummy - zu schön!

    wünsch euch einen schönen Pfingstsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren in Hülle und Fülle *jamjam*
    Spargel mag ich auch, aber Erdbeeren sind zu dieser Jahreszeit noch viel besser :-)

    AntwortenLöschen