Donnerstag, 24. Mai 2012

Omi-Hunde

Eigentlich bin ich nicht so der "Voter" - ständig gibt es bei fb irgendwelche Aufrufe zu sicherlich meist sinnvollen Votings, aber dieses Mal gefällt mir das Projekt wirklich sehr und so möchte ich Euch alle aufrufen, hier mitzumachen: http://www.omihunde-netzwerk.de/
Dort kann man "voten für pfoten" und diese - rein ehrenamtlich - betriebene Organisation würde - wenn sie denn gewinnt - eine riesige Unterstützung erhalten. Schaut es Euch einfach mal an und wenn Ihr Lust habt, dann gebt ihnen täglich (!) Eure Stimme - jede E-Mail-Adresse kann pro Tag 1x voten - auf geht's!

Kommentare:

  1. Ich mache das schon aus Prinzip, weil die hier direkt bei uns um die Ecke sitzen! ;-) Ist ne gute Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Orga ... da habe ich doch gerne meine Stimme vergeben :-)

    AntwortenLöschen