Dienstag, 22. Mai 2012

Rückenschmerzen mal anders...

Heute hab ich mir einen Tag "Auszeit" vom Büro und von der Kamera gegönnt und bin - nach kurzer Erledigung der wichtigsten Büroarbeit - in meinen Garten gestiefelt, um dort mal ordentlich aufzuräumen :-). Manometer, was ist das Unkraut bei uns gesund... *g*. Heute war's "schön" warm, an mir lief das Wasser zeitweise nur so runter, aber irgendwie hat's auch gutgetan! Endlich mal wieder körperliche Betätigung statt Bürostuhl, der ja leider ein notwendiges Übel nach jedem Shooting ist...
Nun bin ich noch lange nicht fertig, aber ein Anfang ist gemacht, ein paar Ideen zur Umgestaltung hab ich auch schon und ich freue mich jetzt schon auf's Ergebnis :-). An dieser "Ecke" bin ich heute schon mal in Aktion getreten, die Unkrautwüsten zeig ich nicht *lach*
Ein sehr trauriges Ereignis muß ich aber leider auch erzählen... Unsere Meisen, die ich täglich beim fleißigen Füttern der Jungen beobachtet hatte, sind seit 2 Tagen nicht mehr gekommen. Heute, als ich unterhalb des Meisenkastens im Unkraut werkelte, stieg mir immer wieder sehr übler Geruch in die Nase, ich ahnte das Schlimmste, was ich bereits gestern befürchtet hatte... Ich habe den Kasten abgenommen und ohne hineinzuschauen in die Mülltonne gelegt. Keine Ahnung, warum die kleinen Meisen nicht mehr gefüttert wurden, vielleicht sind die Alten verunglückt, wir werden es nie erfahren... Ich habe keine der beiden Alten mehr gesehen, irgend etwas muß passiert sein :-(. Mich macht das sehr traurig, hatte mich schon so auf die ersten Flugübungen der Zwerge gefreut...
Um die Stimmung wieder etwas anzuheben - ändern können wir es leider eh nicht mehr - gibt es nun aber noch ein kleines Mini-Bade-Video vom heutigen Badespaß in der Elbe mit unseren Jungs - viel Spaß damit!
Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Wochenteiler und verkrümmel mich jetzt in mein saunaähnliches Schlafzimmer im 1. Stock, gute Nacht und bis bald...

Der Weg zur Terrasse...

Neulich beim Frühstück...

Die Quali ist miserabel, aber nütz ja nix :-)

1 Kommentar:

  1. Schade, dass die Meisen nicht überlebt habt. Im nächsten Frühling habt ihr vielleicht neue Untermieter.

    Durch die warme Witterung könnte es aber auch sein, dass vielleicht eine zweite Brut dieses Jahr ansteht. Vielleicht hängt ihr nochmal ein Häuschen auf in Kürze.

    Das Video von euren Schwimmern ist toll. Hach, so ein apportierfreudiger Hund ist schon was tolles. Das Berner Untier findet das eher unsinnig und hat nach fünf mal die Hundenase voll und ist der Meinung, ich könnte das Spielzeug jetzt auch selbst holen *ggg*

    AntwortenLöschen