Sonntag, 20. Mai 2012

So ein Wochenende is ja nix...

Eben noch - so ist mein Gefühl - saßen wir im Wohnzimmer und folgten (wenn auch nicht sehr gespannt...) der Talkshow am Freitag abend, da ist es schon wieder Sonntag und Inspector Barneby löst schwierige Fälle um Orchideen und diverse Mordfälle...
Das Wochenende war wieder ausgefüllt und ging viel zu schnell vorbei, gestern durften die Jungs wieder zeigen, wie gut ihre Nasen arbeiten und legten allesamt tolle Trails beim Mantrailing-Training hin (noch nicht sehr weit, aber noch sind sie ja auch in der Anfänger-Phase :-)).Danach folgte ein kleiner Entspannungsspaziergang an der Elbe zur Abkühlung und kaum waren wir zuhause, da überraschte uns lieber Besuch :-). Dann noch schnell letzte Vorbereitungen und Sachen packen für den heutigen Tag und ab in die Heia.
Der Sonntag war ausgefüllt mit Fotografie bei einer Hundeschule und ich bekam wieder einmal zu spüren, dass der Zahn der Zeit an meinen Knochen nagt, meine Arthrose-Knie mögen heute abend gar nicht mehr, ich bin richtig froh, dass ein Shooting morgen abend abgesagt bzw. verschoben wurde.
Aber richtig stolz und zufrieden bin ich wieder auf die Jungs - sie waren heute mit von der Partie und haben sich vorbildlich benommen - in einem Kinderlaufstallgitter lagen sie brav und ruhig, ein Stups dagegen hätte gereicht, es umzuwerfen, aber selbst fremde Hunde, die sich ihnen in ihrem "Pferch" näherten, brachten sie nicht aus der Ruhe, Hauptsache für sie ist immer wieder die Tatsache, dass sie dabei sind und nicht irgendwo zurückgelassen werden. Hach, sie sind einfach klasse unsere drei ♥
Euch allen, die ihr hier lest und ein wenig an unserem Leben teilhabt, wünsche ich eine schöne Woche, genießt das schöne Wetter soweit es Euch möglich ist, es ist viel zu schnell wieder vorbei...

Kommentare:

  1. Natürlich sind die Jungs klasse - und wir verhauen jeden, der etwas anderes behauptet!
    wuff wuff von Fienchen und Ala ;-)

    und du schonst dich und deine Knie jetzt mal ein wenig - sonst gibts auch von mir Klapse auf den Hinterkopf!
    bis bald...
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das mal so sagen darf Annett...Deine Jungs waren Zucker und ich habe mich stehenden Fußes in sie verliebt und hätte sie am Liebsten geklaut...hach ja...sie sind wirklich klasse...und...ich habe sehr intensiv mit Deinem Supersüßen "ichhabedennamenvergessenschandeaufmeinhaupt" Jungen geknutscht...Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen