Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich geb Gas, ich geb Gas....

Mein Job macht mir Spaß - sehr viel Spaß sogar! Und ich habe ihn mir selbst ausgesucht, würde es immer wieder machen und möchte nichts anderes tun. Aber heute morgen habe ich gemerkt, dass ich ein bißchen "zuviel Gas" gegeben habe. Selbst der kurze Urlaub an der Nordsee war mit Terminen ausgefüllt, tolle Shootings mit tollen Menschen und ihren Tieren, aber ich merke, dass ich auch mal wieder Zeit für mich brauche - Zeit zum Lesen, Zeit für meinen Garten und auch einfach mal Zeit für mich, für Freunde, für neue Gedanken und neue Ideen...
Ich werde mir etwas einfallen lassen müssen, einen Plan, eine Struktur für meine Arbeitszeit und ich werde lernen müssen, auch einmal "Nein" zu sagen, wenn es mir auch schwerfallen wird, aber ich werde mir meine Kraft einteilen müssen, denn so werde ich es nicht weiter durchhalten, Gesundheit und auch die Fröhlichkeit bleiben auf der Strecke, das ist nicht das Ziel und ist auch nicht befriedigend.
Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht habe ich dann eine Idee, jetzt geht's ab in die Heia, meine Augen brennen, ich weiß nicht, ob es eine Allergie oder eine Bindehautentzündung ist, aber es ist ziemlich unangenehm und es nervt :-(.
Gute Nacht Freunde, gute Nacht allerseits, schlaft gut - bis morgen! 


Kommentare:

  1. Hi Annett!
    Hoffentlich waren Deine Augen gestern Abend einfach nur müde und sind nach dem Aufstehen wieder okay. Ansonsten "Gute Besserung!"
    Bis Sa (da brauchst Du ja nicht gucken, Balu führt Dich über den Trail) -
    LG
    Dietlind

    AntwortenLöschen
  2. pass auf dich auf anett...gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, "Nein" sagen ist manchmal wirklich schwer, aber manchmal muss es nunmal sein..
    Im übrigen wollt ich nur sagen, dass ich natürlich immer noch jeden Tag in deinen Blog reinschaue und auch alles lese, aber nicht dazu komme, zu kommentieren, da ich in 3 Wochen meine Abschlussprüfungen habe und es sehr stressig ist, aber ich freu mich, wenn alles vorbei ist, denn dann kann ich mich richtig ausruhen, und ich hab auch ´ne "Überraschung", wenn man´s so nennen kann, aufgelöst wird zu gegebener Zeit ;))
    Schönen Abend noch und ruh Dich ruhig mal richtig aus.
    Liebe Grüße,
    "Deine" Eylem
    PS: Knutschaaaa an die Superjungs! <3

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal super gespannt auf die Überraschung!! :-) Und natürlich sind hier alle Pfoten und Daumen gedrückt für Deine Abschlussprüfungen!! Ganz liebe Grüße und einen dicken Schleck von den Jungs ♥

    AntwortenLöschen