Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Zeit rennt...

Schon wieder eine ganze Weile her, dass ich hier gepostet habe, also wird's jetzt mal wieder Zeit...
Die Kohlmeisen haben "gewonnen" und so wie es aussieht, können wir uns wohl auf kleine Meisenküken freuen :-). Wobei ich schon beim Thema "Garten" wäre - dort müßte ich auch mal wieder was tun, das Unkraut wächst und gedeiht...
Am 1. Mai besuchten wir Inga und Filip in Hamburg - ausgerüstet mit Kamera-Equipment, um die Eichhörnchen dort zu fotografieren, die kess und frech vor ihrem Balkon rumturnen. Wie Inga uns erzählte, sind die Hörnchen dort täglich und immer - nur am 1. Mai... da haben sie sich natürlich rar gemacht - kann ja jeder kommen und einfach knipsen... Aber ein paar schöne Schüsse konnten wir dann am Ende doch noch erwischen und auch die Vogelwelt flatterte mal vor unsere Linsen :-).
Und endlich mal Gelegenheit, Inga's Chihuahua Pepples zu fotografieren, das war auch lange fällig...
Unser Mantrailing-Training wird immer besser - die Jungs laufen mittlerweile schon kleine Trails und stellen sich dabei wirklich sehr gut an! Es macht uns fünfen einen riesen Spaß und ich habe das Gefühl, dass die Hunde viel zufriedener sind - 2x wöchentlich Training lastet sie toll aus, ich bin froh, dass wir uns dazu entschlossen haben!
Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage... bis bald!
Hier ist ja alles LEER!!!!

Pepples





1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass die Kohlis gewonnen haben und ihre Vorarbeit also nicht umsonst war :-)

    Und das mit den Hörnchen am 1. Mai ... Murphys Gesetz ;-)

    AntwortenLöschen