Freitag, 11. Mai 2012

Wind, Sonne, Regen, Wolken... = NORDSEE!!

Ich dachte, wenn wir erstmal im Urlaub sind, habe ich endlich mal Zeit, Eure Blogs zu lesen, selbst regelmäßiger Einträge zu schreiben, meine unzähligen Zeitschriften (dogs, digital photo u.ä.) und auch mein Buch mal weiter zu lesen und auch einfach mal nix zu tun... - weit gefehlt!!
Am Freitag nachmittag sind wir hier angekommen ("hier" ist übrigens wieder unser Dauercampingplatz in St. Peter Ording), das Vorzelt, das den letzten Sturm nicht unbeschadet überlebt hatte, mußte gerichtet werden, danach Teppich ausgelegt und sämtliches Gedöns (Regale, Küchengeräte, Tisch, Stühle etc.) rausgekramt u. aufgebaut, Gepäck und Küchenutensilien ausgepackt und verstaut, Hunde gassi geführt u. Abendessen gekocht, um dann festzustellen, dass bei ca. 8°C die Heizung nicht funzt (also wurde die Heizung aus dem Vorzelt in den Wohnwagen umgezogen und mobilisiert). Erwähnte ich schon, dass es zur Kälte auch noch eklig regnete? Kurzum - meine Laune war düster und am liebsten wäre ich sofort wieder nach Hause gefahren.... Aber naja, nun waren wir hier und wir kennen die Küste - es kann am nächsten Tag schon ganz anders werden... also erstmal schlafen und hoffen und beten für besseres Wetter...
Samstag sah es dann tatsächlich besser aus, allerdings weiterhin ziemlich kalt, aber immerhin trocken und teilweise sonnig! War auch gut so, denn nachmittags stand das 1. Shooting mit einem Isländer und 1 Hund an. Zwei weitere Shootings mit insgesamt 7 Hunden folgten am Sonntag, Montag das nächste Shooting mit 2 Hunden und ganz liebem Besuch :-), Dienstag mußte ich canceln aufgrund nicht idealer Wetterverhältnisse. Also freuten wir uns auf ein paar freie Tage - prompt wurde das Wetter wieder schlechter, aber nachmittags - mit der Flut - bekamen wir immer ein paar Stunden Sonne und der Regen hielt sich mal zurück...
Gestern abend, am Donnerstag, hatten wir hier den absoluten Weltuntergang - Sturm und starke Regengüsse, die Wege hier auf dem Campingplatz waren nur noch mit Gummistiefeln passierbar... übrigens unverzichtbares Schuhwerk hier ;-)!
Aber heute morgen sah die Welt schon wieder viel besser aus, die Sonne schien, verabschiedete sich dann kurzfristig über Mittag, um dann heute nachmittag pünktlich zu meinem letzten Shootingtermin in diesem Urlaub bei bezaubernden Cairn-Terrier Welpen und Maine Coon Katern wieder bei uns zu sein :-).
Nun werden wir morgen noch einmal den Tag genießen und am Sonntag geht's dann wieder nach Hause... Ich freue mich auf unseren nächsten Urlaub hier - die Nordseeküste ist einfach mein Ding... ♥
Ein paar Bilder habe ich auch für Euch...
Friesland... ♥

"Ihr seid aber lieb..." - die Jungs waren mal wieder "der Hingucker" in Husum :-)

Was guckst Du? Noch nie 'ne Kuh gesehen?

Coole Jungs am Strand... ♥

Durch und durch Profi - Model ♥

Ausschau halten...

nochmal das "typische" Strandfoto...

Der Jüngste ist inzwischen auch der Schnellste... :-)
lovely husband ♥
sowas mag ich...

Meine "Großen" ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen