Mittwoch, 18. April 2012

INSIDE 7 AM MITTWOCH...



 
Geduld... habe ich mir antrainiert, um mit meinen Hunden nicht unfair umzugehen, ansonsten würde ich mir da eher eine 4- - Tendenz schlechter *g* geben....

Sanftmut... tja... auch eher im letzten Drittel der Schulnoten... ;-)

Humor...  gaaaaaaanz weit vorn und ganz wichtig!! :-)))))))

Wut... hab ich manchmal im Bauch und das merkt dann auch jeder *gg*

Traurigkeit... gehörte schon viel zu meinem Leben, ich bin ein starker Gefühlsmensch, da gehört die Traurigkeit genauso zum Leben wie der Humor...

Egoismus...ist glaube ich bei mir nicht zu kurz gekommen, aber auch nicht zu stark vertreten...

Optimismus... spielt in meinem Leben eine ganz wichtige Rolle, möge er mir erhalten bleiben...

Euch allen, die Ihr das hier lest, wünsche ich noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen