Mittwoch, 4. April 2012

INSIDE 7 AM MITTWOCH





Wieder mal ganz schön spät, aber ich mach auch noch mit :-))

 

ärgerlich... ist dieses olle Wetter - auf mich und meine Kamera warten sooo schöne Models...

erfreulich... war der Kinobesuch heute abend "Ziemlich beste Freunde" - ein toller Film!

gemütlich... mache ich es mir jetzt noch auf dem Sofa mit einem Glas Rotwein :-)

fröhlich... bin ich, weil ich liebe Menschen kennenlernen durfte bei unserem Besuch auf dem Darß in der vergangenen Woche

komisch... ist die Tatsache, dass ich so ganz anders geraten bin in unserer Familie...

traurig... macht mich die Ignoranz mancher Menschen gegenüber unserer Umwelt

nörgelig... bin ich, weil meine Knie mich so ärgern, es vergeht kein Tag ohne Schmerzen :-(

Ein schöner Abend geht zu Ende - danke an Annelie - wir gehen ganz bald mal wieder zusammen ins Kino, schön wars! (Aber dann nicht nach Bergedorf, die Sitze dort sind für Menschen mit kürzeren Beinen geschaffen... *nörgel*)


1 Kommentar:

  1. Im Moment ist zumindest hier bei uns noch keine Aussicht auf Wetterbesserung. Mit den täglichen Schmerzen plag ich mich auch rum, ist schon richtiger Mist. Den Film möchte ich auch noch gerne sehen, er scheint wohl wirklich ganz toll zu sein, zumal ja auch noch eine wahre Geschichte.Dir und deinen Lieben schon mal frohe Ostern. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen