Montag, 2. April 2012

PAUL und MAEX auf dem Titel DER HUND 05/2012

Kein Aprilscherz, sondern glücklicherweise die ganze fröhliche Wahrheit ist die Tatsache, dass den Titel der Zeitschrift "DER HUND" der aktuellen Ausgabe (Mai 2012) mein Foto von Paul & Maex ziert, weitere Fotos und Text sind im Innenteil zu finden. Die Zeitschrift hat in diesem Monat als Rasseportrait den Aussie - da freuen wir uns, dabei sein zu können :-). Sobald ich mein Exemplar habe, werde ich die weiteren Fotos und den Bericht hier posten!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. So tolle Models und eine so gute Fotografin, da ist das doch absolut gerechtfertigt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben mich so schön aus dem Regal angelächelt da musste ich einfach kaufen.Tolle Fotos.Immer schön anzusehen :-))
    SanneWithJasper

    AntwortenLöschen