Sonntag, 1. April 2012

Das vierblättrige Kleeblatt wird nun endlich komplett!!

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Herz an den Aussies hängt und schon oft habe ich mir anhören "müssen", dass in unserem bunten Rudel noch ein schwarzer Aussie fehlt... Und ehrlich gesagt, habe ich das auch oft gedacht und nun ist es endlich soweit - die Jungs bekommen eine kleine schwarze "Schwester" - in 3 Wochen ist es soweit und sie wird unser Rudel vervollständigen und mich bzw. uns noch einmal wieder "auf Anfang" bringen - ich freu mich wie Bolle auf die kleine Maus - sie ist einfach bezaubernd und hat mein Herz sofort im Sturm erobert (es war tatsächlich sehr stürmisch, als wir sie das erste Mal sehen durften) *lach* 4 Jahre ist es jetzt her, dass der Maex-Mann eingezogen ist, da kann frau sich auch endlich wieder einmal auf einen Welpen freuen :-)))
Hach, was freu ich mich ♥ *hüpf*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Ihre Fellzeichnung erinnert fast an eine Berner Sennerin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dietlind Kersten2. April 2012 um 01:46

    Supi!
    Noch ein Aussie für unsere Staffel - oder etwa nicht ;-)?
    Im Alter von etwa 16 Wochen könnte die Ausbildung mit "Puppy-Trails" (nur zum Spaß der Lütten) beginnen...
    Farblich passt die Lütte ja auch gut zu meinem "Kleinen".
    Wann sehen wir Bilder????
    LG
    Dietlind und Ergo

    AntwortenLöschen
  3. Dietlind Kersten2. April 2012 um 01:52

    Im obigen Beitrag hab ich doch glatt das "Gratulieren" vergessen.
    Im Voraus schon mal viel Spaß mit der kleinen Maus und herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt-Rudel!
    LG
    Dietlind und Ergo

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich für dich und wie wir dich kennen, werden dann bald wieder tolle Fotos folgen......VG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wuhuuu ich freu mich ja soooo sehr für dich ! :DD habs vorher wieder mal vom Ipod gelesen, erst in fb dann hier im Blog, meeennnschh die ist ja sooo süüüßßß :)
    herzlichen Glückwunsch zu der kleenen Maus, da werden die Jungs aber staunen :D ;)
    LG Eylem

    AntwortenLöschen