Montag, 2. April 2012

APRIL, APRIL...

Ich weiß, es war gemein, aber die Versuchung war einfach zu groß und ich hatte echt meinen Spaß *kicher* - Nein, es gibt KEINE LILLY, keinen weiteren Hund - unsere 3 Jungs halten uns genug auf Trab, wir versuchen, ihnen gerecht zu werden, ein Aussiemädchen hätte ich sehr sehr gern, gerade eine black-tri wäre ganz nach meinem Geschmack, ich habe bereits 2x mein Herz an eine schwarze Lady verloren (eine davon hieß Lilly, daher auch die Namensgebung). Und hätte es damals geklappt, dann wäre sie bei uns eingezogen, aber dann würde es den süßen Herzensbrecher Maex hier nicht geben, denn damals war der noch gar nicht auf der Welt. Aber es sollte damals nicht so sein und nun haben wir unsere 3 tollen Jungs, die ich für nichts auf der Welt missen möchte - aber mehr geht nicht :-). Danke Euch Ihr Lieben für Eure lieben Worte, Glückwünsche und Mails, ich hab Euch echt auf's Glatteis geführt, bitte verzeiht mir diesen kleinen Aprilscherz! ;-).
Ach so - das Foto von "Lilly" ist übrigens ein Vollgeschwisterchen aus dem Maex-Wurf, Bildbestand auf meiner Festplatte ;-))
Ich wünsche Euch allen eine schöne, kurze Woche!

Kommentare:

  1. haha oh man, das war echt ein fieser scherz :D aber ich finde trotzdem, dass eine kleine schwarze gut zu euch passen würde :D und wer weiß, vielleicht ist irgendwann die Versuchung zu groß :D

    AntwortenLöschen
  2. Mann inne Tünn.... !
    da liest frau mal einmal nicht gleich am Morgen und verpasst den Scherz!
    Irgendwie schon komisch: hätt`s dir glatt zugetraut!
    man man man ..... super gemacht dein Aprilscherz - durchaus glaubhaft! *immernochkopfschüttelundlach*

    AntwortenLöschen