Freitag, 30. März 2012

Spaß auf dem Darß

Was für ein Wochenbeginn!! Am Montag ging es auf Einladung von Petra zu einem tollen Treffen mit ganz lieben Menschen, genauso lieben Hunden und einer tollen Location - es war wundervoll! Die liebe Petra und ihr ebenso liebenswerter Mann Michael waren fantastische Gastgeber und so verbrachten wir in netter Runde mit ihren weiteren Gästen, den klasse Hunden und unserem Fototick (den wir alle haben) 3 wunderschöne Tage - da waren abends nicht nur die Hunde müde und zufrieden :-). Was kann es für Tierfotografen Schöneres geben, als mit Gleichgesinnten und tollen Models - die sich alle nicht kannten und sich z.T. das erste Mal begegneten - mit der Kamera im Sand zu liegen, an einer tollen Location bei super Licht  an der Ostsee im weißen Sand... herrlichst!! Der Tag klang aus in gemütlicher und lustiger Runde beim gemeinsamen Essen - es war großartig und bedarf unbedingt einer Wiederholung!! (Mädels - die Planungen laufen schon... ;-))
Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Petra und Michael - wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei waren und Euch kennenlernen durften - es hat wirklich viel Spaß gemacht!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!!








Kommentare:

  1. Cool!! Wunderschöne Bilder und Impressionen....und an den Spaß glaub ich sofort!! Hab mir zwar geschworen, nicht neidisch zu sein....hab ja schließlich selber Schuld *lach*, aber so´n bissi grün werde ich doch....;-))
    JETZT könnte ich auch...Formulare sind raus...hihi
    Ganz liebe Grüße....auch an alle Mitreisenden;-)

    AntwortenLöschen
  2. *Schnüff*... hach, liebe Annett, soo schöne Fotos von diesem grandiosen Tag.
    Ich freue mich auf die "Wiederholung".
    Ganz liebe Grüße an dich und dein Rudel,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach... Wuuuunderschöne Fotos, liebe Annett!!! Die zwei Tage waren wirklich fantastisch mit Euch allen und auch ich freue mich auf eine Wiederholung!!!
    Ganz ganz liebe Grüße an Dich, Reinhard, Paul,Balu und Maex!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Vorher noch auf dem Ipod gelesen, jetzt doch noch schnell vom Leptop aus kommentieren, was sowieso aufgrund der Schule momentan nicht so geht, wie ich es eigentlich gern hätte..
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr für euch, dass ihr so eine schöne Zeit an der Ostsee hattet und ich muss wieder einmal sagen, dass die Fotos wunderschön sind..:)
    Gute Nacht!
    Eure Eylem <3

    AntwortenLöschen