Donnerstag, 15. März 2012

INSIDE 7 - wieder mal am Donnerstag... ;-)



Ich könnte es ja auch lassen, aber das würd ich doof finden und gestern hab ich es mal wieder nicht geschafft, aber nu:

gelacht... hab ich schon mal mehr, aber auch schon weniger ;-)

geweint... wird öfter mal, aber besser, es kümmt raus, als wenn es auf den Magen schlägt...

gearbeitet...  wird in letzter Zeit mal wieder abends zu lang und 'ne Menge, aber es macht auch einfach Spaß!

gekocht... wird von mir in letzter Zeit viel zu wenig, s.o....

gespart... wovon auch noch sparen?

gefreut... hab ich mich heute wieder über meine Jungs - sie sind einfach großartigst ♥

geträumt... hab ich gerade gestern wieder vom Hof im Grünen mit ganz viel Viecherei und einem schicken Studio... *soifz*


sodele, das waren wieder meine Gedankensplitter für diese Woche, macht es mir gut, Eure Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annett, auch ich seh zu, dass ich die Inside 7 nicht vepasse, war auch schon mal zu spät dran. Das Bloggen macht sehr viel Spaß, aber ich schaffs auch nicht so oft, wie ich wohl mögen tät. Sparen ist bei mir auch ein Fremdwort, höchstens beim ausgeben. Dein Traum vom Hof könnt auch meiner sein, weiß nur nicht, ob ich so vielen Viechereien noch gewachsen wäre. Aber prinzipiell auf jeden Fall. Manche Träume werden ja auch wahr, wenn man an ihnen festhält. Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen