Donnerstag, 8. März 2012

INSIDE 7 AM DONNERSTAG...





Ich hänge total hinterher, aber ich möchte die Inside 7 nicht ausfallen lassen, also besser spät als nie oder ;-)

Glücksmomente...  empfinde ich bei Spaziergängen mit meinen Hunden an der Elbe - nur sie und ich und ganz viel Natur um uns herum...

Träume... habe ich und brauche ich und bei manchen bin ich ziemlich sicher, dass sie nie in Erfüllung gehen - aber ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt eben doch... ;-)

auf der Warteliste... wäre da z.B. der Bauernhof irgendwo in Elbnähe mitten im Grünen mit Ziegen, Schafen, Hühnern, Enten und Ponys...

Zeit... wäre noch für dieses Traumprojekt, fehlt nur noch der Lottogewinn....

gut gemeinte Ratschläge... konnt ich irgendwie noch nie leiden, ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen, sicher nicht immer vernünftig und manchmal auch teuer - aber so isses nun mal mit mir ;-)
einfach verbieten... würd ich gern so manches, aber mich fragt ja leider Keiner... ;-)

bemerkenswert... ist für mich das Engagement mancher Menschen für ihren Beruf oder ihr ehrenamtliches Tun!


So Ihr Lieben, das waren meine Inside 7 am Donnerstag, macht es mir gut - bis ganz bald!


Tschüß, bis bald!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen