Mittwoch, 21. März 2012

INSIDE 7 am Mittwoch...





Türen... unbemerkt öffnen geht hier schon lange nicht mehr - da sind die Jungs zur Stelle, damit sie ja nicht vergessen werden...

Fenster... müsste ich ganz dringend putzen - die Sonne bringt es an den Tag...

Taschen... unverzichtbar als Hundehalter - meine Jacken können nicht genug davon haben!

Koffer... mag ich nicht so sehr, bin mehr der Taschenfreak :-)

Schuhe... müssen flach und bequem sein, ich frage mich heute, wie ich es früher ausgehalten habe, mehrere Messetage  auf meinen Pumps zu überstehen...

Mode... ist mir wurscht - warm, bequem und praktisch ist meine Devise - und das schließt nicht aus, dass es gut aussieht :-)

manchmal... denke ich, dass ich froh bin, dieses Leben führen zu können :-)

In diesem Sinne - macht es gut!
Tschüß!

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir alles so bekannt vor! ;o)
    Es ist nicht nur gut, es ist vor allem privilegiert, dass wir unser Leben so führen können, wie wir möchten. Das geht nicht allen Menschen dieser Welt so. Ich bin auch sehr dankbar darüber.
    LG aus Rostock,
    Kerstin

    AntwortenLöschen