Samstag, 17. März 2012

FRÜHLING läßt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte, streifen ahnungsvoll das Land... (Eduard Mörike)
hach, jedes Jahr auf's Neue freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn die ersten Frühjahrsblüher aus der Erde krabbeln und die ersten Bienchen fleißig zu sammeln anfangen. Im Garten kann man zuschauen, wie die grünen Knospen größer werden, die Sonne wärmt und zaubert einem wieder mal ein Lächeln in die Schnute, die Vögel sammeln fleißig für den Nestbau und ich versuche jedes Jahr ihnen mit den Augen zu folgen, um rauszufinden, wo sie später ihren Nachwuchs großziehen... - es ist und bleibt für mich die schönste Zeit im Jahr...
Gestern hatte ich das große Vergnügen und konnte in einer lang gesuchten Krokusswiese meine Jungs fotografieren - danke an die liebe Annelie für Deinen Tipp, die Wiese hätte ich ja nie gefunden ;-).
Die Jungs sind ja bekannt für ihr professionelles Modeln und so haben wir dann gestern noch ein bißchen rumgealbert und ihnen eine Sonnenbrille auf die Nase gesetzt - ich find, sie sehen voll cool aus - Maex könnte glatt als Mafiosi durchgehen *gg*
Nachmittags hatte ich das fotografische Vergnügen mit vielen heiligen Birmas und einen Traum von Collie - solche Tage machen viel Spaß - vor allem, wenn dazu die Sonne vom Himmel scheint :-).

Das Wochenende ist bei mir mit Workshops ausgefüllt, ich freue mich meine Teilnehmer, die Jungs werden wieder modeln und die Speicherkarten werden heiss laufen...
Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Sonne, hier kommt sie nun endlich raus, für morgen ist Regen angesagt, ich hoffe, dass sich die Wetterfrösche irren, den kann ich ja nun gar nicht gebrauchen...
Tschüß, bis bald, Annett





1 Kommentar:

  1. Ganz herrlich die Bilder deiner Jungs inmitten der Kroküsschen.

    Ich bin dieses Jahr irgendwie nicht dazu gekommen, Krokusse zu fotografieren und als ich schließlich Donnerstag in der Kölner Flora Zeit dazu hatte, waren sie verblüht *grummel*

    AntwortenLöschen