Samstag, 3. März 2012

Endlich Sonne und eine neue bezaubernde Bekanntschaft!

Endlich Sonne! Und wir durften Alina kennenlernen von Ina, die leider von unserem stürmischen Maex etwas eingeschüchtert wurde, mit süßen 6 Monaten ist hund noch schnell zu beeindrucken, das nutzt unser kleiner Stinker gern mal aus - sorry Ina, er meint es nicht so, er gibt nur gern ein bischen an  - ehrlich!

Aber so nach und nach taute die kleine Motte dann doch ein wenig auf und als das tolle Tau dann in's Spiel kam, gab es für Alina kein Halten mehr - die Bilder seht Ihr auf meiner Hunde-HP - klick.

Apropos Tau - seit neuestem bin ich abends begeistert mit dem Flechten von Hundespielzeug beschäftigt - einfach Fleece Decken zerschnippeln und mit ein wenig Geschick habt Ihr ein tolles Hundespieli - ein Video mit entsprechender Anleitung findet Ihr hier: klick - es ist wirklich ganz einfach und die Hunde haben ihren Spaß :-).

Euch allen noch ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Tschüß bis bald,

laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs





Kommentare:

  1. die Fotos sind wieder gaaanz toll geworden! Und Fienchen, ich hab so lachen müssen.... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. yep, sehr schöne fotos, wie immer ;-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll die Fotos. Sehr schön. Schade, dass du doch so relativ weit weg wohnst ;-) Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ganz wunderbare Bilder. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Bei uns ist von Sonne weit und breit nix zu sehen :-(

    Immer dieses Einheitsgrau ... ich kann es langsam nicht mehr sehen. Heut gab es zur Abwechslung mal wieder Regen dazu ... soll ja nicht langweilig werden.

    AntwortenLöschen