Sonntag, 4. März 2012

EIN NEUES OUTFIT...

...und ein dickes DANKESCHÖN an Dich, liebe Annelie für das tolle neue Design meines Blogs, ich bin wirklich ehrlich sehr begeistert, mag ich total leiden und freu mich wie Bolle, ist genau mein Geschmack!! Du hast wirklich ein tolles Händchen für Design und einen großartigen Geschmack! So, das mußte jetzt mal gesagt werden!♥

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und verabschiede mich für heute aus der virtuellen Welt mit einem Foto von einer süßen Zuckernase, die ich heute vor der Kamera hatte...


Bis bald, laßt es ruhig angehen!

Annett

Kommentare:

  1. gern geschehen !
    ich freue mich, das es dir gefällt :o)

    schlaf schön
    Anne und die Norfies

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt toll!!
    kann hier nicht so mit um ;-)-lg! caro

    AntwortenLöschen
  3. ich habs gestern abend noch gesehen und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich sehr gut! Kompliment an die liebe Annelie :)
    Und die kleine Maus ist wirklich sooo süüßßß :) *__*
    LG Eylem

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was sieht das klasse auch, mensch Anne, hier haste mal wieder alles gegeben, wunderschön!

    Liebe Grüße, Petra und Caruso

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden die Seite. Sie hat es einfach drauf. Sieht wirklich klasse aus. Ich bin mit ihrem Design auf meiner Seite auch immer noch sehr glücklich. Die Lütte oben ist ja auch ne ganz Süße. Sehr schönes Foto. Lieben Gruß und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Herzlichen Glückwunsch, solche Freunde sind unbezahlbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen