Mittwoch, 8. Februar 2012

Inside 7 am Mittwoch


INSIDE7 AM MITTWOCH


 






nebensächlich... ist mittlerweile das Wetter, das gehört eben zur Jahreszeit dazu!

hauptsächlich... sitz ich momentan mal wieder zu viel am Schreibtisch und quäle mich mit zeitaufwändigen Dingen, die aber notwendig sind...

ursächlich... zum Verkauf von Bildern gehören nunmal Werbung und Akquisition

tatsächlich... macht mir das Fotografieren trotzdem viel mehr Spaß als die blöde Büroarbeit!

fröhlich... bin ich, weil heute das Ergebnis der Blutuntersuchung von Balu ergeben hat, dass er keinen Herzhusten hat und die drei Jungs auch alle sehr gute Blutwerte haben :-)

nächtliche... Arbeit am Schreibtisch bekommt mir nicht, ich liege dann im Bett und werde nicht mehr warm und kann auch schlecht abschalten.

tägliche... Spaziergänge mit meinen Jungs und lieben Freundinnen und ihren Hunden tun mir unheimlich gut und machen den Kopf frei!



Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen