Montag, 13. Februar 2012

Happy Birthday kleiner Maex ♥

Gestern hatte unser Junior Geburtstag - nun ist der auch schon wieder 4 - die Zeit rennt nur so dahin... Ich weiß noch, wie glücklich ich war, als wir ihn damals abholten, diesen zuckersüßen kleinen Mann, der schon damals mit seinen dicken kleinen Pfoten mitten im Leben stand und genauso frech wie süß war :-). Schon damals war mir klar, dass dieser Hund nochmal eine echte Herausforderung für mich werden sollte - nicht zu vergleichen mit meinen beiden Musterknaben Paul und Balu, auf die ich mich bis heute immer und überall verlassen kann.
Maex ist immer auf der Suche nach Abenteuern, stets für jeden Unsinn zu haben und für Überraschungen immer gut... Das kostet manchmal Nerven und ist anstrengend, es wird aber besser und wenn ich etwas mehr Zeit in seine "gute Erziehung" investieren würde (die mir leider momentan fehlt, so ist es nunmal, wenn man selbstständig ist und Geld verdienen muß), dann würde es mit Sicherheit noch besser laufen, denn der kleine Kerl lernt sehr schnell und ist sehr intelligent.
Und er ist unser Oberkuschler und die Knutschbacke der Familie, ich weiß nicht, wieviele unfreiwillige Küsse ich schon von ihm bekommen habe, er ist einfach zu schnell für mich *lach*. Auch Fremde und Freunde werden gern mit einem Küßchen bedacht, bisher haben es GsD alle mit Humor genommen, der kleine Charmeur schafft sie alle :-).

Gestern hing ich am PC fest, um hunderte von Fotos der Körung, die ich am Samstag in Neumünster fotografiert habe, zu sichten, sortieren, bearbeiten und hochzuladen. Da blieb nur Zeit für einen normalen Spaziergang mit den Freunden Ala und Fiene, dann hieß es wieder weiterarbeiten bis spät in die Nacht. Da bin ich froh, dass ich Reinhard an meiner Seite habe, der mir den Rücken freihält und auch für unser leibliches Wohl sorgt - danke dafür mein Schatz, schön, dass es Dich gibt! ♥

Geesthacht hat seit ein paar Tagen große Sorgen mit dem Hochwasser, das bedingt durch Eis nicht abfließen kann, die Elbwiesen stehen bereits bis zum Deich unter Wasser und es kann nichts dagegen unternommen werden, da dieses Problem auf einer Länge von 20 km besteht - eine mittlerweile ernstzunehmende Situation. So schön diese Eislandschaft auch aussieht, so hat sie doch auch ihre Schattenseiten...
So, das war das Neueste von uns - Euch allen wünsche ich eine schöne Woche -

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs 







Kommentare:

  1. Auch von mir happy birthday süßer Maex.Ich bin ja bisschen verliebt in ihn. So ein schöner.Wünsch euch noch ganz viele gemeinsame Jahre und dir eine schöne Woche. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nun auch nachträglich, so doch umso herzlicher auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die kleine Knutschbacke.
    Ganz liebe Grüße von Kerstin aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Oh lieber Süßer Maex, es tut mir ja wirklich sooo leid, dass ich dir gestern nicht gratuliert habe, aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen, aber ich habe an dich gedacht und wünsche dir auf diesem Wege alles Gute nachträglich und hoffe, dass du immer so gesund und munter bleiben wirst, wie du auch jetzt bist!! Ich hab dich sooo gern! :-*
    Und ich kann mich an das erste Foto oben auch sehr gut erinnern, ich hab mir das damals auch auf´s Handy geladen und als Hintergrundbild gehabt. :) Ich finde es soooo niedlich!! :D
    Also ich muss dann auch wieder weg und Hausaufgaben machen, du als Vierbeiner hast es ja wirklich sehr gut und musst dich nicht damit rumschlagen. ;))
    Richte deinem Frauchen doch bitte liebe Grüße aus!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Eure Eylem ♥

    AntwortenLöschen
  4. Etwas spät - aber dennoch von Herzen! Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen