Mittwoch, 15. Februar 2012

INSIDE 7 am Mittwoch



manchmal... denke ich über mein Leben nach, was bisher war und was wohl noch kommt

in meinem Leben... gab es schon einige traurige Schicksalsschläge, aber auch sehr fröhliche Momente

gerade gestern... ist hier in unserer Nähe etwas passiert, was mich wieder sehr nachdenklich gemacht hat

allerdings... lebe ich grundsätzlich sehr bewußt

ich liebe es... wenn ich am Ende eines Tages das Gefühl der Zufriedenheit spüre

bedauerlich... dass es Menschen gibt, die oberflächlich mit sich und dieser Welt umgehen

vielleicht sollte ich... einfach so weitermachen, hat ja bisher auch ganz gut geklappt :-)

Euch allen eine schöne Woche - lebt Euer Leben und macht das Beste daraus, wir haben nur das Eine, und das kann schneller vorbei sein, als wir uns heute vorstellen und uns lieb ist...

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen