Donnerstag, 12. Januar 2012

Wo kommt bloß das ganze Wasser her??

Heute hat wieder die Werbung nicht gehalten, was sie verspricht - trotz Regenhose und Wellenstein-Jacke war ich (mal wieder) nass bis auf die Haut, und das nach einer guten Stunde Hundespaziergang im Dauerregen. Ich bin es so leid...

Direkt nach dem Spaziergang hatte ich einen Termin bei unserem Rechtsanwalt (die Telekom beschäftigt uns immer noch...), bin also nur schnell die Treppe hochgedüst, hab mir das Nächstbeste aus dem Schrank gezerrt (weil ich wie fast immer wieder auf die letzte Minute war, Hauptsache, die Hunde haben einen schönen, langen Spaziergang, den sie bei dem Wetter auch nicht wirklich genossen haben...) - ich schweife ab... wo war ich? - ach beim Anziehen - ok, also schnell T-Shirt und Fleecejacke an, kommt ja die Jacke drüber, da sieht der feine Herr Anwalt nicht die Hundehaare an der ollen Lieblingsfleecejacke *gg* und los...

So - nun saß ich dem - zugegeben sehr sympathischen und netten - Anwalt gegenüber in meiner Barbourjacke und - den Wechseljahren sei Dank - bekam einen totalen Schweißausbruch! Kommt davon, wenn man so rennt und dann bei sommerlichen Temperaturen stapelweise Jacken anzieht - selbst Schuld! Naja, den Reißverschluß öffnen hab ich mich getraut, aber die Barbour ausziehen ging ja nun mal gar nicht - also saß ich ihm schwitzend und "leicht" leidend gegenüber und versuchte, gute Miene zum "bösen" Spiel zu machen. Glücklicherweise sind wir mit dem Thema "Telekom" fast durch, der Brief war schnell diktiert und nach 10 Minuten (gefühlten 100!!) war ich wieder draußen und konnte durchatmen... und wißt Ihr was? Ich glaub, der Mann hat's gemerkt - er hat die ganze Zeit so komisch gegrinst... oh man....

In diesem Sinne - laßt es ruhig angehen,

Annett und die Jungs

Kommentare:

  1. Also da das hier ein Test ist, will ich gar nicht so viel zum Schweissausbruch beim Anwalt sagen, wer weiss denn schon, warum der so gegrinst hat, vielleicht hattest Du eine Nudel and der Nase?
    Renate
    (habe jetzt hier unangemeldet als "Profil" "Anonym" eingegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt wähle ich als "Profil" "Name/URL"
      Entschuldige bitte den Missbrauch dieses Forums
      Renate

      Löschen