Freitag, 13. Januar 2012

Hört es denn nie auf?

Man ist nie vor ihnen sicher - wir haben heute den 13. Januar (Freitag, den 13....) also liegt der Jahreswechsel nun schon knapp 2 Wochen hinter uns, aber es gibt leider immer irgendwelche Leute, die es auch heute noch unglaublich komisch finden, Böller in die Gegend zu werfen. Mit dem Ergebnis, dass wir mal wieder einen Hund haben, der den ganzen Abend durch den Wind ist und mit besorgter Miene drein schaut. Klar, es gibt deutlich Schlimmeres, aber es nervt mich. :-(

Es gibt allerdings auch sehr entspannte Hunde in diesem Haushalt - die Qualität des Videos läßt leider zu wünschen übrig, ich übe noch... Wenn ich das Video mit meinem Handy aufnehme, sieht alles prima aus, allerdings muß ich stark die Auflösung verkleinern, um es dann online hochzuladen und dann sieht das Ergebnis so aus... Ist auch nur ein kleiner Einblick in die Begeisterung, die Maex der Putzerei von Balu's Ohren empfindet - viel Spaß :-)




Morgen geht's an die Ostsee - das Wetter soll schön werden, das muß ausgenutzt werden :-)

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs

Kommentare:

  1. Och neee is dat süüüßß :)
    Wie gerne würde ich den Maex einmal so richtig durchknuddeln wollen, und mir wär es auch recht, wenn er mich nass schlabbert :D ..irgendwann wird auch dieser Tag kommen ..:)
    Ich hab´s schon in der fc geschrieben, unter das Paulemänne-Foddo vom Dienstag, den 10. ..., ich nehm das Bild mal als Geburtstagsfoto vom Pauli an, bin jetzt nämlich 17 :)

    Wünsch Euch morgen ganz viel Spaß an der Ostsee und freu mich schon auf die Fotos :)
    Liebe Grüße an alle,
    Eure Eylem

    PS: Die Paule-Nase unten rechts ist echt lustig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Birthday nachträglich und alles Gute liebe Eylem! Ja, irgendwann klappt es bestimmt mal und dann kannst Du die 3 Jungs durchknuddeln und Dich von ihnen abschlappern lassen, bis Du keine Luft mehr bekommst, weil sie Dich zu Boden knutschen ♥. Ich werde das Ganze dann fotografisch begleiten :-). Alles Liebe für Dich!

      Löschen
  2. Die Qualität ist doch gar nicht so schlecht. Die beiden sind wirklich süß. Ich finde deine Aussies sowieso wunderschön. Wenn das Wetter an der Ostsee so war wie hier heute, müsst ihr einen sehr schönen Tag gehabt haben. Lieben Gruß und noch schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja soooo sehr drauf :))
    Ihr seid so lieb, Danke! :)

    AntwortenLöschen