Mittwoch, 25. Januar 2012

Inside 7 am Mittwoch


Nun habe ich mir das einige Wochen bei der lieben Anne angeschaut und finde es eine gute Idee, der ich mich gern anschließen will. Ob mir immer das Richtige einfällt und ob ich es richtig verstanden habe, weiß ich nicht so genau, aber ich leg jetzt einfach mal los, wenn auch der Mittwoch mittlerweile dem Ende entgegen geht... es ist ja nie zu spät ;-)
also...

zum Frühstück... gibt es seit gestern wieder warmen Brei aus dem Reformhaus - klingt furchtbar, schmeckt aber gut und ist gesund. Dazu 'n Pott heißen Kaffee mit viel warmer Milch und Süßstoff - lecker!

ich sammle... Erfahrungen, bin nicht so die Sammlernatur

ich bin glücklich... wenn die Sonne scheint und ich mit meinen Hunden an der Elbe bin

mir fehlt... immer wieder meine Mutter, sie starb als ich 12 war, das werde ich wohl nie ganz los... 

bemerkenswerte Worte... "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" - Charlie Chaplin

ich hasse es... wenn Menschen und Tieren nicht der nötige Respekt entgegen gebracht wird

Pläne für den Rest der Woche... habe ich - der neue ebay-Shop muß weiter mit Leben gefüllt werden, eine furchtbare Fleißarbeit...

So, das war mein Einstand - ich bin schon gespannt auf die Vorgaben in der nächsten Woche!

Bis dahin... laßt es ruhig angehen!


Annett und die Jungs

1 Kommentar:

  1. .. und hat doch gar nicht weh getan! ;-)
    Danke fürs mitmachen - bis gleich
    Anne

    AntwortenLöschen