Donnerstag, 26. Januar 2012

Endlich...

...schien mal wieder die Sonne und keine dunklen Regenwolken schoben sich davor! So nutzten wir die Gelegenheit zu einem schönen Spaziergang mit Annelie und ihren Süßen an der Elbe.
Nicht, dass wir bei Regen nicht diese Runden laufen, die Hunde brauchen ja nunmal ihr Recht, aber bei diesem Traumwetter macht es natürlich viel mehr Spaß :-).
Und dieses Wetter hat noch einen weiteren Vorteil - der Frost hat aus Matsch eine feste Oberfläche geschaffen und die Hunde  bleiben sauber - was für ein Luxus!
Wer mit kennt, der weiß, dass ich natürlich wieder die Kamera dabei hatte und so sind wieder eine ganze Menge Bilder entstanden, die ich zur Abwechslung mal zu einem Video zusammen gebastelt habe - viel Spaß wünsche ich Euch beim Anschauen!


Kommentare:

  1. tolle fotos mit herrlichen kommentaren - ein absolut klasse video, das gute laune macht. schaue ich bestimmt noch oft an ;-)
    liebe grüße (aus der nachbarschaft)
    ina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos und mit den Kommentaren wirklich eine Freude anzuschauen. Macht Spaß. Hoffentlich bleibt dies Wetter noch ein bisschen bei uns. Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen