Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Zeit rennt...

...viel zu schnell!!! Liegt das eigentlich am Alter? Es ist schon wieder soviel Schönes passiert, über das ich hier schreiben könnte, angefangen von unserem schönen Ausflug mit den Hunden in netter menschlicher und hündischer Gesellschaft nach Scharbeutz am Samstag, dann besuchten uns am Sonntag Jenny & Thies mit ihrer Dogge zum Spaziergang bei Traumwetter und gestern war ich mit der lieben Anne und ihren Zwergen unterwegs und auch da hat die Sonne es gut mit uns gemeint :-).

Und nun habe ich wieder Rücken, weil ich seit heute morgen vor diesem Bildschirm hocke und meinen neuen ebay-Shop eingerichtet habe - wie gut, dass wir Hunde haben, da war wenigstens ein schöner Spaziergang heute mittag eine willkommene Abwechslung.

Ihr seht also, ich lebe noch, uns geht es allen gut und wenn ich dann die mir noch bevorstehende olle Buchführung noch hinter mich gebracht habe und auch der Shop so einigermaßen auf dem Laufenden ist, steht zwar noch so einiges auf dem Fahrplan, aber vielleicht habe ich dann ja auch mal wieder Zeit, mich hier und in Euren Blogs etwas mehr zu tummeln und auch mal wieder zu fotogafieren - oh man, die Zeit rennt eben doch....

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs


PS: Bilder vom Wochenende gibt's bei Paul-der-aussie.de  und zum neuen ebay-shop geht's hier: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen