Samstag, 31. Dezember 2011

Jahreswechsel

Wieder ist ein Jahr vorrüber und ein langer Spaziergang heute am Meer bei diesigem Wetter hat mir den Kopf freigepustet und so sehe ich wieder manches klarer - komisch, dass gerade am letzten Tag im Jahr immer diese ganz besondere Stimmung entsteht, bei der man über vieles noch einmal nachdenkt - jedenfalls geht's mir so... Im vergangenen Jahr ist privat und beruflich einiges passiert, positives und auch nicht so Schönes, gemeinsam gegangene Wege haben sich getrennt und neue Freundschaften sind entstanden - irgenwo geht eine Tür zu und eine andere öffnet sich - der Lauf des Lebens...

Beruflich hat sich bei mir einiges getan, darüber bin ich sehr froh und auch für 2012 habe ich wieder neue Ideen, ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird...

Mein größter persönlicher Wunsch ist Gesundheit, je älter ich werde, desto mehr wird mir  bewußt, wie wichtig sie ist. Neulich im Supermarkt hier in Dänemark begegneten wir einer Frau mittleren Alters im Rollstuhl, sie sprach kein Deutsch, wir kamen in englisch kurz ins Gespräch, sie bat mich, ihr einen Artikel aus dem Regal in einer für sie unerreichbaren Höhe zu reichen. Da wird uns Gesunden erst wieder bewußt, wie gut wir es haben - von heute auf morgen kann eine Sekunde unser Leben für immer verändern - genießen wir also das Leben mit all seinen Tücken, Macken und schönen Seiten - wir haben nur das Eine, machen wir das Beste draus! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr - bleibt gesund!

Annett & die Jungs
Besonders gefallen hat mir dies:    Dinner for One in der "Neufassung"  :-)




bye bye 2011....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen