Donnerstag, 8. November 2012

Neulich im Futterhaus...

Heute will ich Euch mal ein paar der vielen Fotos zeigen, die neulich im Norderstedter Futterhaus entstanden sind! Dort war ich engagiert worden, um die Hunde der Kunden zu fotografieren und ich hatte gut zu tun :-). Ein Vierbeiner nach dem anderen poste in meinem kleinen mobilen Studio und ich quietschte mal wieder fröhlich den ganzen Tag auf dem Boden liegend vor mich hin - was nicht nur so manchen Vierbeiner verwundert und amüsiert hat :-)
Am kommenden Samstag (10.11.) quietsche ich übrigens im Bergedorfer Futterhaus - wer Lust und Zeit hat, kommt mich mit seinem Vierbeiner mal besuchen (zahme Zweibeiner mit Flügeln sind natürlich auch willkommen :-))
Anton

Sindy

Sindy

Hutch ♥

Roxy

Sam

Balu

Jason

Paul (der schreckliche Angst hatte...)

Marley :-)

Dobi "Opi" ♥

Watson

Ella - ein Naturtalent! ♥

Aber auch Naturtalente werden irgendwann müde....

Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind da entstanden, kann mir vorstellen dass das riesigen Spaß macht soviele Modelle neu kennenzulernen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Bilder ... wie immer eigentlich :-)
    Und so hübsche Vierbeiner *schwärm*

    AntwortenLöschen