Samstag, 17. November 2012

Gänsehaut...

...hat mir heute Abend ein sympathischer, gut aussehender und bis über beide Ohren begabter junger Mann bereitet! Sein Name: David Garrett! Von einer lieben Kollegin und Freundin bekam ich als Dankeschön die DVD von ihm geschenkt (danke nochmal dafür liebe Siggi, Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht <3), ich habe nicht gedacht, dass mich dieses Konzert so fesseln würde, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich momentan ziemlich im Stress bin und so dieses emotionale Erlebnis doppelt berührt...
Fest steht jedenfalls, dass dieser Mann unglaublich viel Gefühl in seine Musik legt, ich mag es, wenn Menschen nicht nur ihren Job machen, sondern ihre Leidenschaft leben und erleben... Was für ein Abend... - gerahmt von meiner Knutschnase Maex an den Füßen, dazu ein Glas Rotwein, loderndes Kaminfeuer und Last but Not least (!) dem weltbesten Ehemann an meiner Seite <3
Look On The Bright Sight of Life... <3
Habt alle einen schönen Sonntag!
http://m.youtube.com/watch?feature=relmfu&v=q7vU990EnwE

Kommentare:

  1. Och menno Annett, nun wische ich doch ganz verstohlen ein paar Tränchen weg *schnief* Laßt Euch beide mal ganz lieb drücken und habt einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Begeisterung durchaus nachvollziehen :-)
      Ich habe zwar keine CD von ihm, aber wenn ich ihn im Fernsehen entdecke, schalte ich garantiert nicht um, denn auch mich fesselt diese Leidenschaft, mit der er spielt und die hört man einfach :-)

      Löschen