Mittwoch, 18. Juli 2012

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

Gestern abend sind wir müde und zufrieden wieder ins eigene Bett gefallen, nachdem wir noch einen schönen Tag am Strand bei strahlend blauem Himmel genossen haben. Die Zeit in Sankt Peter Ording war wieder sooooo schön, ich liebe den Norden einfach ♥.
Aber ich gebe zu, dass es dann auch wieder schön war, als wir zuhause waren, Camping ist zwar im Wohnwagen schon recht komfortabel mit dem großen Vorzelt, aber das eigene Bad und das heimische Bett sind auch ganz nett :-). Und eine stabile I-Net Verbindung schätze ich ja auch sehr *lach*.
Zu meiner "großen Begeisterung" ließ sich heute mein PC nicht mehr hochfahren, ein erstes Telefonat mit dem PC-Doktor meines Vertrauens ließ aufgrund meiner Schilderungen der Fehlermeldungen eine defekte Festplatte vermuten :-(. Mal sehen, morgen abend guckt er sich die Sache vor Ort an, ich hoffe nur das Beste... *grmpf* Wie gut, dass das ich mein Notebook habe!
Und wie gut, dass ich so gut erholt bin, vor ein paar Wochen hätte mich das richtig aus der Bahn gehauen, heute morgen hab ich mich dann zwar geärgert, aber nun denn... ändern kann ich das nun so spontan erstmal auch nicht mehr, da nützt das Ärgern ja auch nüscht ;-)
Natürlich habe ich wieder jede Menge Fotos gemacht (kann ja gar nicht anders), aber dieses Mal nur privat, war auch mal schön, so ganz ohne Termine ;-). Nun freue ich mich wieder auf neue Models und die nächsten Shootings :-).
Für Euch noch ein paar Urlaubseindrücke:
Wir hatten lieben Besuch von 3 klasse Mädels ♥

Und wir haben gemütlich gechillt

und gut gegessen :-)

Komische Bekanntschaften gemacht...

Mal ordentlich Dampf abgelassen :-)

und uns von den langen Spaziergängen ausgeruht!
Gebadet haben wir natürlich auch in der großen Nordsee!

Fellpflege gehörte auch zum Tagesprogramm!

Und Sport am Deich!

Manchmal haben wir auch anderen bei Sport zugeschaut :-)

Und lustige kleine Robben gesehen :-)

Und nette Hunde kennengelernt!

Ganz viele verschiedene und alle waren super nett!

Er hier paßt auf den Campingplatz auf (oder so... ;-))

Der Strand da ist ne Wucht - riiiiiiiesig groß!!

Aber auch da liegen leere Flaschen für Lubibär ♥

wir freuen uns schon doll auf den nächsten Urlaub!!

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Urlaub ... das vermitteln auf jeden Fall die vielen schönen Bilder.

    Will auch !!! *grummel*

    AntwortenLöschen