Mittwoch, 22. Februar 2012

INSIDE 7 AM MITTWOCH

So, nun aber noch schnell die Inside 7 für heute, bevor der Tag schon wieder um ist...



vor der Tür... ist es überall matschig, auf unserem Rasen steht das Wasser, weil es nicht ablaufen kann und jedesmal kommen die Hunde mit Matschfüßen rein *urgs*

ich sollte vielleicht... eine Pfötchenreinigungsanlage vor der Haustür installieren *gg*

ich freue mich...auf den bevorstehenden Frühling - für mich die schönste Jahreszeit ♥

ärgerlich ist... dass meine Diät sehr schleppend vorangeht - Enthaltsamkeit wird nur sehr langsam belohnt, aber jede kleinste Sünde schlägt sofort zu Buche - voll ungerecht ist das!!

mein Leben... wird glaube ich nie langweilig, läuft zwar nicht immer glatt, aber das paßt zu mir und ich bin froh drum!

Ordnung schaffen... versuche ich zur Zeit im Job, mal sehen, was das Jahr so bringt...

ich brauche... mehr Stunden am Tag, irgendwie rennt die Zeit immer mehr... muß am Alter liegen...

so, das war's wieder mal, nun ist es auch Zeit für's Bettchen, schlaft alle gut, gute Nacht!

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen