Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Blog lebt ja eigentlich von Einträgen, die sind zugegebenermaßen in der letzten Woche etwas zu kurz gekommen, aber irgendwie war immer irgendwas und so bin ich nie zum Schreiben gekommen. Das Wochenende war am Samstag mit Vorbereitungen für den Workshop am Sonntag ausgefüllt und der Sonntag stand dann meinen Workshop-Teilnehmern zur Verfügung. So haben wir dann am Montag das schöne Wetter genutzt und sind in Richtung Ostsee gefahren. Ein wundervolles Fleckchen Erde haben wir gefunden, die Hunde konnten dort auf Eisschollen klettern, baden und kleine Hügel hoch- und runtertoben. Es war wunderschön dort und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da...
Auf dem Rückweg haben wir dann noch schnell in "unserem Fischladen" in Travemünde Fischbrötchen und einen Topf voll Krabbensalat mitgenommen und so ist der Tag stilvoll und lecker ausgeklungen...
Ein paar Bilder gibt's auch, könnt Ihr Euch ja denken *lach*





















Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen